DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

 Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir und deinem Hund ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich Dir gern den Vortritt vor allen "externen Bewerbern" geben, falls Du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest Du, dass ich Dir zeige wie Dein Hund abnimmt, ohne Hunger leiden zu müssen und Du stundenlang mit ihm trainieren musst…

... und das vollkommen KOSTENLOS?


Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich drüber zu sprechen, wie Dein Hund abnimmt ...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, dass Dein Hund dauerhaft gesund, schlank und vital bleibt und endlich wieder an Lebensqualität gewinnt.

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden. Ich bin so überzeugt davon, Dir hilft zu können, dass ich Dir folgendes anbiete ...

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es für Dich möglich sein sollte, dass Dein Hund abnimmt, dann sende ich Dir sofort 300 , - Euro als Kompensation für Deine "verschwendete Zeit" zu ...

Achtung:

Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Unternehmer, Selbständiger oder Führungskraft sein und in die Gesundheit Deines Hundes investieren wollen ...
  • Du musst konsequent in der Umsetzung sein, damit Dein Hund langfristig sein Idealgewicht hält ...
  • Du musst offen sein, andere Wege zu gehen, damit Dein Hund langfristig fit und vital bleibt und Dich so lange wie möglich begleiten kann …
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, die Ernährung Deines Hundes umzustellen, um mittelfristig Tierarztkosten zu sparen ...
  • Deine Bereitschaft für bessere Ergebnisse muss absolut vorhanden sein - Du musst von Dir selbst volle Integrität abverlangen ...

Wenn du Dich darin erkenntst, dann  klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich zu sprechen!

- Sabrina -

Sabrina Jäger

Ernährungsberaterin für Hunde


Copyright © 2021 
Impressum  & Datenschutzerklärung